Biographie

Bevor mich die Musik völlig in Ihren Bann zog, war ich ein Mädchen wie alle anderen auch. Mal, wie man es von einem guterzogenen Mädchen erwartet, mal auch ziemlich ausgeflippt. Von den Eltern und den beiden älteren Geschwistern liebevoll umsorgt und verwöhnt.

Meine Schulzeit war mal gut, mal weniger gut. Das lag zum Teil daran, dass ich meine ganze Freizeit im Stall bei Lottchen verbrachte. Lottchen ist ein Pferd das mir meine Oma zum 7. Geburtstag schenkte. Es hört sich vielleicht
lustig an, aber im Stall fand ich den Freund fürs Leben "Susi" eine kleine süße Hündin, die keiner mehr haben wollte. Susi begleitete mich von da an durch mein weiteres Leben. Sogar bei den Aufnahmen im Tonstudio meines Debütalbums "Sehnsucht" war Susi dabei. Susi wurde 16 Jahre.

Als Erinnerung an Susi widmete ich ihr auf meinem aktuellen Album
-augenblicke- das  Lied " Du warst immer für mich da " Im Herzen wird sie immer bei mir sein.

Wie bei allen jungen Mädchen kamen dann so zwischen 14 und 16 Jahren die ersten (Loves feeling's); Bei mir war das nicht anders, das ist das Stichwort Thomas Anders wer kennt ihn nicht. Der nicht halb so nett wie Thomas war hatte bei mir keine Chance, da könnt ihr euch ja vorstellen, dass es mit meinen ersten Berührungen in der Liebe nicht so richtig klappte.

Musik, Musik und nochmals Musik begleitete von da an mein Leben. Welchen Musiktitel kannte ich nicht?! Ich lernte eine Gruppe kennen, die mir anbot bei ihnen als Sängerin einzusteigen. Dort machte ich meine ersten Live-Erfahrungen.


Bei einem Auftritt vor ca. vier Jahren fragte mich ein Produzent, ob ich nicht eine eigene CD aufnehmen möchte. Da Musik für mich (fast) alles bedeutet habe ich mit Freuden "JA" gesagt. Daraus entstand mein Debütalbum "Sehnsucht" (VÖ bei TYROLIS).
Für mich ein großer Erfolg, denn das Album konnte sich in den "Top 40 der Deutschen Alben Charts" auf Platz 36 platzieren.

Seitdem ging es immer einen Schritt weiter, in den letzten Jahren konnten meine Singels. -Hallo du- Hier hab ich gelebt-Falsch verbunden -SIE- und -Du gehst durch meine Träume- mehrere Hitparadenplatzierungen in Deutschland, Holland, Belgien und der Schweiz verbuchen. Tageseinsätze im Rundfunk und verschiedene Fernsehauftritte folgten.

Ich sage DANKE an :

Meine Mama, die mein Management und mein Styling betreut. ( Auch wenn wir in Sachen Mode nicht immer einer Meinung sind :-) )

Meine Schwester Claudia und meinen Bruder Matthias für die tolle Unterstützung !

Meine  Produzenten/Team  Stefan Krug und Johnny Thomann.

Mein Komponisten/Texter Team Stefan Krug, Didi Ganshofer und  Howard O ´Melley .
Danke Marina Lange, die uns leider viel zu früh verlassen hat.

Meine Fans für die immer tolle Stimmung und die Unterstützung !

Ohne diese Zusammenarbiet, seit ca. 3 Jahren, hätten wir dies alles nicht erreicht !!!

Eure ANDREA

AH-FAN-WELT
[Home] [Biographie] [Discographie] [Kontakt] [Fanclub] [Gästebuch] [Fotogalerie] [Newsletter] [Marina Lange] [Links]